Kontakt

Moin Thomas, ich möchte in meinem Haus ein SmartHome Projekt umsetzen, aber habe noch nicht so den richtigen Überblick über die Möglichkeiten sowie der einsetzbaren SmartHome Geräte.

Zusammen mit Dir möchte ich mein SmartHome Projekt beginnen bzw. fertigstellen. Nach der Kontaktaufnahme über das untenstehende Formular, freue ich mich schon jetzt auf deinen professionellen Input am Telefon. Bei unserem Telefon werde ich Dir noch mehr über mein Projekt erzählen sowie offene Fragen zu SmartHome Geräten, SmartHome Möglichkeiten und Umsetzungen besprechen.

Da Du, Thomas, in den letzten Jahre viele unterschiedliche SmartHome Projekte umgesetzt hast, kannst Du mir sicherlich einiges beibringen. Und das ist mir die 50 Euro für das erste Telefonat und die Beratung (die mir im Falle eines Auftrags angerechnet werden) auf alle Fälle wert.